Mieterzoff

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (72 vote cast)

Mieterzoff von VOX

Mit Hilfe von Darstellern werden jene Streitfälle dargestellt, die zwischen Mietern und Vermietern ablaufen. Die veranschaulichten Beispiele behandeln jene Diskrepanzen, bei denen keine gütliche Einigung zur Beilegung des Streits führt und Rechtsbeistände oder gar Gerichtsverfahren müssen für eine Streitschlichtung sorgen.
Jeden Wochentag werden pro Sendung zwei Beispielfälle gezeigt, die von Rechtsanwälten kommentiert und erläutert werden. Die Zuschauer werden zudem über die jeweilige Rechtslage der beiden Streitparteien aufgeklärt und zusätzlich werden juristische Ratschläge erteilt, wie es am besten für die Betroffenen wäre, sich in solchen Fällen zu verhalten und welche Ansprüche sie geltend machen können.

Mein gutes RechtEinspruch!MieterzoffVerklag mich doch